Fußball: Hasten holt sich den Kreispokal

Fußball : Hasten holt sich den Kreispokal

Der Hastener TV hat sich mit einem 4:0-Sieg gegen die TG Hilgen den Kreispokal im Hallenfußball der Damen gesichert. Im Halbfinale war der SSV Dhünn mit 3:0 bezwungen worden, während Hilgen ein 6:0-Kantersieg gegen den SC 08 Radevormwald gelang.

In der Mehrzweckhalle Brunsbachtal blieben die Hastenerinnen während des gesamten Turniers ohne Gegentor. Der HTV setzte sich in der Vorrunde gegen den SSV Bergisch Born und den SC 08 jeweils mit 4:0, gegen den VfL 07 Lennep mit 5:0 durch. Endspielgegner Hilgen kam zu jeweils 2:0-Siegen gegen TuRa Remscheid-Süd, den SSV Dhünn und die SG Hackenberg. Ein Kunststück gelang Torhüterin Tanja Binse vom SSV Bergisch Born, die gegen Lennep aus ihrem eigenen Strafraum heraus traf.

(rena)
Mehr von RP ONLINE