Sport Hallen geschlossen: Turniere fallen aus

Aufgrund der Witterungsbedingungen hatte die Stadt Radevormwald bereits am 20. Dezember alle Turn- und Sporthallen vorsorglich bis einschließlich Sonntag gesperrt.

Allerdings hatte Michael Faubel, Leiter des Fachbereichs Gebäudewirtschaft eingeräumt, dass die Sportstätten bei entsprechender Wetterentwicklung früher freigegeben werden könnten. Aus diesem Grund machten sich sowohl die AH-Fußballer des SC 08 Radevormwald als auch die Faustballer des Dahlerauer TV Hoffnungen, ihre für das Wochenende geplanten Turniere in den Sporthallen an der Hermannstraße durchführen zu können.

Doch daraus wird nichts. Die Stadt hält an der Sperrung fest, so dass sowohl das Walter-Balke-Gedächtnisturnier des SC 08 als auch die 26. Auflage des Helmut-Heyer-Gedächtnisturniers des DTV ausfällt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort