Fußball Günnis Comeback

Er knetete sein Trikot, als ob er es zur Strafe würgen wollte: Michael Günther war nicht zum Lachen zumute. "Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein, aber gut war das heute nicht", fand der Angreifer nach seinem Comeback.

Dass der Publikumsliebling ein halbes Jahr nach seinem Kreuzbandriss schon wieder volle 90 Minuten auf dem Platz stehen würde, war für ihn selbst überraschend: "Das war so eigentlich nicht geplant, aber was willste machen . . ." Jedenfalls plagten ihn im Spiel keine Beschwerden am lädierten Gelenk, "nur in den letzten zehn Minuten wurden die Beine etwas schwer". Womit er dennoch unzufrieden war, bezog sich auf den Einsatz der gesamten Mannschaft: "Das war mehr als in Straelen, aber immer noch zu wenig. Wir müssen einfach noch mehr Gas geben, wenn wir die Klasse halten wollen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort