Fußball Flügge soll FCR Beine machen

Remscheid · Zwar war die Sitzung von Vorstand und Wirtschaftsrat des FC Remscheid gestern bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe nicht beendet, aber die Anzeichen mehren sich, dass Dr. Ralf Flügge bis auf weiteres den Vorsitz des Vereins übernimmt.

Fußball: Flügge soll FCR Beine machen
Foto: Hertgen

Schon am Wochenende (die BM berichtete am Montag) kursierte der Name des Rechtsanwalts als möglicher Nachfolger des zurückgetretenen Michael Kleinbongartz. Dr. Flügge war und ist in der Remscheider Vereinslandschaft vielfältig engagiert und war von 1995 bis 2008 Mitglied des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aktuell ist der 80-Jährige auch Vorstandsmitglied beim Sportbund Remscheid.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort