Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Fußball FCR-Zintner: "Unverschämt"

Fußball · Im Verwirrspiel um den Wechsel von Kevin Reck vom Landesligisten FC Remscheid zum Bezirksliga-Aufsteiger Türkgücü Remscheid hat FCR-Teambetreuer Mike Zintner gestern gegenüber der BM noch einmal klargestellt: "Kevin hat für uns seit dem 28. Juni eine Spielberechtigung für Testspiele und ab dem 1. Januar 2012 für die Meisterschaft." Anschuldigungen von Türkgücü-Manager Isa Tekin, der FCR habe sich nicht um Reck gekümmert, wies Zintner von sich: "Diese Behauptung ist eine Unverschämtheit.

" Sowohl im beruflich als auch im privaten Umfeld hätten sich verschiedene Personen — Vorstandsmitglieder und auch Trainer Stefan Brandt — intensiv um den Angreifer gekümmert. Näher wollte sich Zintner nicht äußern, "weil wir bislang noch keinen Kontakt zu Kevin bekommen haben".

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort