Fußball FCR sieht sich um

Der erste Test des Fußball-Landesligisten FC Remscheid am vergangenen Sonntag beim 1. FC Monheim ist nicht ohne Folgen geblieben.

Markus Hosnjak und Sebastian Grund zogen sich Blessuren zu, die einen Einsatz im zweiten Vorbereitungsspiel am Sonntag (15 Uhr) beim SC Leichlingen in Frage stellen. Zudem ist auch Marcello D'Aquino angeschlagen, sodass Trainer Zeljko Nikolic improvisieren muss.

Sicher ist, dass beim Bezirksligisten aus dem Rheinland Christian Steinhauer das Tor hüten wird, nachdem in Monheim Nenad Radanovic im Kasten gestanden hatte. Mario Kraft und Emin Akgün genießen weiterhin noch ihren Urlaub, dafür hat Ardian Krasniqi die Vorbereitung aufgenommen.

Und schließlich darf auch Marko Wronischewsky nach seiner Sperre wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Der längere Ausfall von Nikos Kapassas (Kreuzbandriss, die BM berichtete) führt dazu, dass sich der FCR noch auf dem Spielermarkt umsieht. "Es haben sich einige angeboten, aber wir müssen sehen, was finanziell machbar ist", sagt Zeljko Nikolic.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort