Fußball FCR beginnt um 14 Uhr, Wülfrath entlässt Nikolic

Remscheid · Nur mit gütiger Hilfe des Schiedsrichters Erik Mahler kamen der FC Remscheid und die SpVg. Sterkrade-Nord am letzten November-Sonntag um einen Spielabbruch herum. Da legte sich bleiern die Dunkelheit übers flutlichtlose Röntgen-Stadion, so dass in der Schlussphase der Landesliga-Begegnung nur noch schemenhaft etwas auf dem Spielfeld zu erkennen war. Daraus hat der FCR die Konsequenzen gezogen: Das letzte Meisterschaftsspiel des Jahres am Sonntag gegen das Schlusslicht 1.

Fußball: FCR beginnt um 14 Uhr, Wülfrath entlässt Nikolic
Foto: Janicki

FC Wülfrath wird nun bereits um 14 Uhr im Röntgen-Stadion angepfiffen. Der ehemalige Remscheider Coach Zeljko Nikolic () wird dann nicht mehr auf der FCW-Bank sitzen. Nach sieben sieglosen Spielen hintereinander trennten sich die Wege von Verein und Trainer. Für Nikolic übernimmt vorübergehend der neue Sportliche Leiter Joachim Dünn die Betreuung der Mannschaft.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort