Badminton Farsen bei der „Westdeutschen“

Bei den Bezirksvorentscheidungen im Badminton in Refrath war Julia Farsen die herausragende Akteurin des Ski Club Wermelskirchen. Sie gewann im Einzel der Altersklasse U13 klar ihre drei Spiele, wurde Siegerin in ihrer Gruppe und qualifizierte sich damit für die im Januar in Mülheim/a. d. Ruhr stattfindenden Westdeutschen Meisterschaften.

Im Doppel trat sie an der Seite von Laura Bücheler (DJK Wipperfeld) an und wurde in ihrer Gruppe Dritte. Erfreulich war zudem das Abschneiden von Jona Fischer in der Altersklasse U13. Zusammen mit Yannis Gabler (Brühler TV) konnte er im Doppel zwar zwei Siege einfahren, verpasste aber als Gruppenzweiter die Qualifikation zur "Westdeutschen" nur knapp. Im Einzel belegte in seiner Gruppe den dritten Platz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort