Handball Erstes Pflichtspiel für die Panther

Remscheid · HVN-Pokal; Herren, 1. Runde: TV Angermund – Bergische Panther – Es wird ernst für die Oberliga-Handballer der Panther: Am heutigen Samstag (18.15 Uhr) steht im HVN-Pokal beim Verbandsligisten aus Düsseldorf der erste Pflichtspielauftritt der neuen Saison bevor.

HVN-Pokal; Herren, 1. Runde: TV Angermund — Bergische Panther — Es wird ernst für die Oberliga-Handballer der Panther: Am heutigen Samstag (18.15 Uhr) steht im HVN-Pokal beim Verbandsligisten aus Düsseldorf der erste Pflichtspielauftritt der neuen Saison bevor.

"Wir wollen unbedingt gewinnen, auch wenn wir im Moment ein paar Probleme durch Krankheiten haben", sagt Spielertrainer Ceven Klatt. Kai Middendorf und Denis Jörgens werden nicht spielen können, Neuzugang Nijaz Boskailo wohl auch nicht. Auch Damian Bungart ist noch krank, wird aber wohl dabei sein. Klatt: "Angermund ist ein heimstarkes Team. Aber wenn alles normal läuft, sollten wir eine Runde weiterkommen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort