Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Handball Englische Woche für den TuS Wermelskirchen

Handball · handball

Für Drittligist TuS Wermelskirchen steht eine "Englische Woche" auf dem Spielplan. Nach dem Heimspiel am morgigen Freitag (20 Uhr) gegen Eintracht Hagen folgt am kommendem Mittwoch ebenfalls um 20 Uhr das HVN-Pokalspiel bei Oberligist TuSEM Essen II. Der Sieger der Partie gastiert in der nächsten Runde beim Drittligisten OSC Rheinhausen.

Lokalderby zwischen HCW II und TuS II abgesagt

(lhep) Eigentlich hätte es am Samstag zum prestigeträchtigen Bezirksliga-Duell zwischen den Herren des HC Wermelskirchen II und dem TuS Wermelskirchen II kommen sollen. Doch HCW-Trainer Shahrokh Rezaloo bat um eine Verlegung, unter anderem weil Jens Cornelsen an der Baseball-Weltmeisterschaft teilnimmt. "Wir sind alles andere als erfreut, weil auch schon das Spiel gegen Wipperfürth verlegt worden ist", erklärt TuS-Trainer Karsten Kuhlwilm. Ein neuer Termin ist aber schon gefunden: Am 6. November (13 Uhr) wird das Derby nachgeholt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort