Einmal Gold, zweimal Silber und einmal Pech

Toller Erfolg für die Kickboxer des Remscheider TV, die bei der "Manus Trophy" in Homburg/Efze mit vier Kämpfern am Start waren. Mike Höfer gewann souverän in der Klasse bis 94 Kilogramm, während sich Alexander Zacharov in der gut besetzten Klasse bis 74 Kilogramm durchbiss und am Ende Zweiter wurde.

Auch die beiden Nachwuchskämpfer Rene Schnaudt (LK –94) und Dariusz Lepiorz (LK - 74) ließen sich nicht beirren und kämpften sehr stabil. Schnaudt drang bis ins Finale vor, verlor dort aber knapp gegen einen starken Gegner und sicherte sich Platz zwei. Lepiorz indessen hatte Pech, verlor zur Verwunderung aller seinen ersten Kampf und schied damit aus. Nun hofft er auf einen Rückkampf im November, wo das Ergebnis sicher anders aussehen wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort