Fußball DTV behält seine weiße Weste

Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor: Auch gegen Ronsdorf gab sich der Aufsteiger keine Blöße und klettert somit auf Rang zwei in der Tabelle.

Nach anfänglichen Unsicherheiten kam der DTV immer besser in Fahrt und führte durch Treffer von Jörn Amberger (29.) und André Kleist (36.) bereits zur Pause verdient mit 2:0. Drei Minuten nach Wiederanpfiff entschied der DTV die Partie endgültig zu seinen Gunsten, als abermals Amberger für das 3:0 sorgte. Der eingewechselte Dennis Dossmann (62.) sowie Nils Dolezych (79.) sorgten für den Endstand. DTV-Coach Acar Sar: "Von der Anfangsphase mal abgesehen, war das wieder einmal eine Top-Vorstellung der Jungs. Allerdings müssen wir auf dem Teppich bleiben und konzentriert weiterarbeiten. Die richtigen Brocken kommen erst noch."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort