Handball Christian Pake kehrt zur HGR-Reserve zurück

Remscheid · Die Personalplanungen bei der Landesliga-Reserve der HG Remscheid laufen auf Hochtouren: Mit Christian Pake kehrt ein wurfgewaltiger Rückraumspieler von Oberligist SG Langenfeld zurück an die alte Wirkungsstätte.

"Christian wird uns verstärken und will sich auch für die erste Mannschaft empfehlen", freut sich Trainer Markus Pütz über den Neuzugang, der ab Februar spielberechtigt ist. Der Kader soll auch in der kommenden Saison zusammenbleiben. Julian Bäcker wird der HGR allerdings wegen seines Studiums nur noch sporadisch zur Verfügung stehen. "Wir werden uns natürlich weiter nach Verstärkung umschauen", sagt Pütz, der auch die eigenen Nachwuchskräfte vermehrt einbinden will.

(LF)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort