Jugendfuball Burscheider A-Junioren gewinnen Kreispokal

Jugendfuball · Nach der ersten Mannschaft sicherten sich auch die A-Junioren des BV Burscheid den Kreispokal. Die Burscheider schlugen in einem spannenden Finale den Dabringhausener TV mit 5:3 (3:0).

Necati Yilmaz brachte Burscheid früh in Führung. Tim Wallat baute diese auf 2:0 aus, ehe Nick Schmidthaus für den Pausenstand sorgte. Dabringhausen gab jedoch nicht auf und kam auf 1:3 heran, musste aber nahezu postwendend den vierten BVB-Treffer durch Marco Rzeha (Strafstoß) hinnehmen. Nachdem der DTV erneut verkürzt hatte, glückte abermals Rzeha das 5:2. Erst in der Nachspielzeit traf der DTV zum Endstand. Das Team von BVB-Trainer Sören Wallat qualifizierte sich damit für die Pokalrunde auf Niederrheinebene.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort