Motorsport Bauss erneut beste Motorradsportlerin

Remscheid · Bereits im vorigen Jahr wurde Christiane Bauss als erfolgreichste Motorradsportlerin Deutschlands innerhalb des DMV (Deutscher Motorsportverband) ausgezeichnet – und dies disziplinübergreifend.

Bereits im vorigen Jahr wurde Christiane Bauss als erfolgreichste Motorradsportlerin Deutschlands innerhalb des DMV (Deutscher Motorsportverband) ausgezeichnet — und dies disziplinübergreifend.

Nun bekam sie bei einem Festakt in Langen (bei Frankfurt) erneut einen Pokal überreicht. Denn in der abgelaufenen Saison hat die Dabringhausnerin an der Seite ihres Ehemann Hans-Werner Bauss drei Titel im Gespann-Trail gesammelt. Neben der Deutschen und Niederländischen Meisterschaft gewann das Duo auch den Europa-Cup.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort