Tischtennis Auswärtsaufgaben für den RTV, SG im Aufsteigerduell

Remscheid · (miz) Tischtennis-Verbandsliga: TTC Bärbroich - Remscheider TV - Sein Auswärtsdebüt bestreitet der Aufsteiger aus Remscheid erneut ersatzgeschwächt. Neben Arnd Umminger fehlt auch Bastian Rosbach. Aufgefüllt wird die Mannschaft mit Nicolas Bonk und Jens Zander aus der zweiten Mannschaft.

(miz) Tischtennis-Verbandsliga: TTC Bärbroich - Remscheider TV - Sein Auswärtsdebüt bestreitet der Aufsteiger aus Remscheid erneut ersatzgeschwächt. Neben Arnd Umminger fehlt auch Bastian Rosbach. Aufgefüllt wird die Mannschaft mit Nicolas Bonk und Jens Zander aus der zweiten Mannschaft.

Samstag, 18.30 Uhr

Landesliga: TTC Bärbroich II - Remscheider TV II - Auch die zweite Mannschaft des RTV reist nach Bergisch Gladbach und trifft dort auf die Reserve der Bärbroicher. Dabei können die Remscheider nahezu in Bestbesetzung antreten und müssen nur auf den langzeitverletzten Markus Löbbert verzichten.

Sonntag, 11.00 Uhr

Bezirksliga: SV Oberbilk 09 - SG Kolping Remscheid - Zum Duell der Aufsteiger reist die SG als Spitzenreiter in die Landeshauptstadt. "Wir hoffen, die gute Leistung der letzten Woche zu wiederholen, um in Düsseldorf nicht zu verlieren", sagt SG-Kapitän Armin Dittmann, der ein Duell auf Augenhöhe erwartet.

Freitag, 20 Uhr

Bezirksklasse: SV Union Velbert III - Remscheider TV III - Aufgrund einer Veranstaltung in der RTV-Halle wurde das Heimrecht getauscht. Gespannt sind die Remscheider, wie sich die Mannschaft gegen den Aufstiegskandidaten um den ehemaligen Oberligaspieler Ulf Boden schlägt.

Freitag, 19.30 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort