Handball ATV und Jens Wagner gehen getrennte Wege

Handball · In der vorigen Saison hatten Björn Sichelschmidt und Jens Wagner als Trainergespann das sportliche Sagen beim Landesligisten ATV Hückeswagen. "Jens Wagner ist aus privaten Gründen nicht mehr Trainer bei uns", erklärt Handball-Abteilungsleiter Horst "Mecki" Mettler, der in Zukunft Sichelschmidt, der weiterhin als Spielertrainer fungieren wird, auf der Bank unterstützen wird.

"Wir werden mit einem neuen Konzept in die kommende Saison gehen", kündigt Mettler zudem an. Dabei machen die Schlossstädter aus der Not eine Tugend und setzen verstärkt auf den eigenen Nachwuchs. Denn als Neuzugang steht bislang nur Sascha Kafille fest, der nach einigen Jahren Inaktivität noch einmal angreifen will. Nicht mehr zum Landesliga-Kader gehören Torhüter Björn Mettler, der seine Laufbahn in der zweiten Mannschaft ausklingen lassen will, Cedric Engel (zum TuS Wermelskirchen II) und Dennis Jonek (zur HSG Radevormwald/Herbeck II).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort