Football Amboss: freier Eintritt für Jugendliche

Remscheid · 30 Minuten später als gewohnt wird am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr das Saisonfinale der Regionalliga-Footballer des AFC Remscheid Amboss im heimischen Stadion Reinshagen gegen die Assindia Cardinals angepfiffen. Zum letzten Heimspiel der Saison lädt der Amboss alle Jugendliche ins Stadion Reinshagen. Sie erhalten freien Eintritt. Zudem wird der Eintrittspreis für Erwachsene auf fünf Euro gesenkt. Obwohl die Remscheider bereits abgestiegen sind, wollen sie noch einmal alles geben gegen die Essener, die sich noch mitten im Kampf um den Aufstieg befinden.

Bevor der Anpfiff erfolgt, wird Dimmy Latecomer ab 14.30 Uhr das Publikum mit Hits der 60er, 70er und 80er einheizen. Zudem werden noch einige Aktive in den wohlverdienten Footballruhestand verabschiedet. "Es wird ein sehr emotionaler Moment für die harten Kerle. Doch im Spiel werden sie nochmal alles geben", glaubt Headcoach Christian Müller, der auf die verletzten Mathias Klemm, Emre Tastan, Patrick Großepehler, Gary Schirmer und Clemens Riecke verzichten muss. Dafür gibt es mit Tomte Dorfmüller und Sven Engelmann zwei Debütanten in den Reihen des Amboss.

Sonntag, 15.30 Uhr, Reinshagen

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort