Handball Aldekerk sorgt für Pokal-Überraschung

Remscheid · In den ersten fünf Partien im HVN-Pokal gab es nur eine Überraschung: Oberligist TV Aldekerk setzte sich in heimischer Halle mit 33:27 gegen den Drittligisten HSG Krefeld durch.

Ansonsten gewannen die Favoriten: Die Bergischen Panther, Ligakonkurrent von Aldekerk, schlugen den klassentieferen TV Angermund ungefährdet mit 25:20, Drittligist TV Korschenbroich erteilte dem Drittliga-Aufsteiger Neusser HV beim 34:23-Auswärtssieg eine Lehrstunde. Die SG OSC Löwen Duisburg, die ebenfalls in der dritten Liga spielt, hatte gegen den TB Wülfrath (Verbandsliga) wenig Mühe und siegte mit 36:28. Drittligist ART Düsseldorf demontierte die Moerser Adler HSG (Verbandsliga) beim 30:15 in fremder Halle.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort