Motorsport 24-Stunden-Rennen: BM verlost heute sechs Tickets

Motorsport · Einmal "Grüne Hölle" und zurück: Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist einer der Klassiker im Rennsportkalender. Für Fahrer und Teams, aber auch für die Zuschauer, die das Rennwochenende an der legendären Nordschleife genießen.

Wenn das Spektakel vom 17. bis 20. Mai runden Geburtstag feiert (40. Auflage), können auch sechs BM-Leser hautnah und vor allem umsonst dabei sein: Wir verlosen heute dreimal zwei exklusive Gästekarten für das 24-Stunden-Rennen. Die begehrten Tickets haben von Donnerstag bis Sonntag Gültigkeit und berechtigen zum Besuch aller geöffneten Tribünen, allen Zuschauerbereichen entlang der Nordschleife und — Achtung — auch zum Fahrerlager. Gewinnen geht ganz einfach: Schreiben Sie uns am heutigen Montag bis 24 Uhr eine E-mail mit dem Stichwort "BM-Verlosung" an

redaktion.remscheid@bergische-morgenpost.de

Am Dienstag werden die drei Gewinner gezogen und anschließend von uns informiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort