Fußball 14 Tore und eine Rote Karte beim FCR-Sieg

Fußball · TuSpo Dahlhausen – FC Remscheid 1:13 (0:6) – Für die Gäste war's ein munteres Scheibenschießen, bei dem sich Akoeda (5), Scholz, Özkan (je 2), Posavec, Freer, Özkan und Cozza in die Toschützenliste eintrugen.

TuSpo Dahlhausen — FC Remscheid 1:13 (0:6) — Für die Gäste war's ein munteres Scheibenschießen, bei dem sich Akoeda (5), Scholz, Özkan (je 2), Posavec, Freer, Özkan und Cozza in die Toschützenliste eintrugen.

Für die Gastgeber, bei denen sich Torhüter Bernd Sieckendieck mehrfach auszeichnen konnte, war Spielertrainer Dirk Krakau zum 1:10-Zwischenstand erfolgreich. Weniger schön: Sieckendieck sah in der Schlussminute "Rot", nachdem er sich mit einem Zuschauer (der ihn zuvor beleidigt haben soll) angelegt hatte. Zudem musste die Partie wegen einer außerhalb des Stadions gezündeten Rauchbombe für mehrere Minuten unterbrochen werden.

Ayyildiz setzt sich in Hückeswagen durch

Kreispokal: FC 04 Hückeswagen — SC Ayyildiz Remscheid 0:6 (0:2) — Am Ende feierte der Bezirksligist einen sicheren Erfolg beim C-Ligisten, der sich allerdings beachtlich verkaufte. Die Treffer für die Gäste erzielten Repp (2), Lorscheter, Kazanzi, Er und Gioiello.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort