Remscheid

Kurzporträts

Burcu Aksoyek Alter 14 Jahre

Schule Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium

Ich will mich einsetzen für ... "Förderung der Integration, Festival für alle Menschen"

Nilay Akyazi

Alter 14 Jahre

Schule Alexander-von-Humboldt-Realschule Ich will mich einsetzen für ... "die Förderung von Jugendlichen, wie bei der Planung für Jugendaktivitäten und vor allem für den Umweltschutz"

Malak Alabdou

Alter 14 Jahre

Schule GHS Hackenberg Ich will mich einsetzen für ... "Sportveranstaltungen für Jugendliche; Projekte gegen Mobbing an Schulen"

Luca Joel Apfelbaum

Alter 16 Jahre Schule Käthe-Kollwitz-Berufskolleg Ich will mich einsetzen für ... "Musikförderung, Kultur, saubere Schultoiletten"

Yakub Arslan Alter 17 Jahre Schule Albert-Einstein-Gesamtschule Ich will mich einsetzen für ... "den Zusammenhalt der Remscheider Jugend, mit Aktivitäten, die den Zusammenhalt fördern"

Bengi Aslan

Alter 17 Jahre Schule Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium Ich will mich einsetzen für ... "mehr den Jugendlichen entsprechende Freizeitmöglichkeiten"

Roksana Bielecka

Alter 16 Jahre Schule Sophie-Scholl-Gesamtschule Ich will mich einsetzen für ... "die Politik in der Stadt und die vielen Projekte, die im Jugendrat entstehen werden"

Eric Buchta

Alter 16 Jahre Schule Karl-Kind-Schule Ich will mich einsetzen für ... "Jugendliche, damit unsere Stadt schöner wird"

Elias El Ghorchi

Alter 17 Jahre Schule Sophie-Scholl-Gesamtschule Ich will mich einsetzen für ... "die Modernisierung und Renovierung von Schulen; Veranstaltungen und Events für junge Remscheider"

Marie Sophie Flüs

Alter 17 Jahre Schule Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium Ich will mich einsetzen für ... "mehr Freizeitmöglichkeiten und für die Arbeit mit Flüchtlingen"

Sebastian Heinrich

Alter 14 Jahre Schule Nelson-Mandela-Schule Ich will mich einsetzen für ... "die Freizeitgestaltung für Jugendliche"

Ismail Joundi

Alter 17 Jahre Schule GHS Hackenberg Ich will mich einsetzen für ... Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche; Integration von Flüchtlingen"

Francesco Lo Pinto

Alter 16 Jahre

Schule Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium

Ich will mich einsetzen für ... "mehr Partys und Veranstaltungen; respektvolleren Umgang miteinander"

Ilario Lerose

  • Remscheid : 29 Kandidaten für den Jugendrat

Alter 14 Jahre Schule Karl-Kind-Schule Ich will mich einsetzen für ... "mehr Einsatz für Schulen und dass mehr in Remscheid passiert für Kinder und Jugendliche"

Soner Ünal

Alter 17 Jahre Schule Gertrud-Bäumer-Gymnasium Ich will mich einsetzen für ... "Freizeitgestaltung und Sportaktivitäten; kostenloses W-Lan"

Pelin Turgut

Alter 14 Jahre Schule Alexander-von-Humboldt-Realschule Ich will mich einsetzen für ... "Kampagnen gegen Mobbing; Alternativen für Soziale Treffpunkte"

Elisabeth Luckhaus Alter 16 Jahre Schule Gertrud-Bäumer-Gymnasium Ich will mich einsetzen für ... "ein jugendfreundliches Remscheid"

Jeanne-Sophie Mortazawi

Alter 15 Jahre Schule Sophie-Scholl-Gesamtschule Ich will mich einsetzen für ... "stärkeren Zusammenhalt der Remscheider Jugend; Ausbau des Freizeitangebotes"

Luna Oberste-Brink-Bockholt

Alter 14 Jahre Schule Röntgen-Gymnasium Ich will mich einsetzen für ... "mehr Radwege und Sportmöglichkeiten; intensive Mitsprache der Jugendlichen in der Stadtpolitik"

Beatriz Oliveira Teles

Alter 15 Jahre Schule Alexander-von-Humboldt-Realschule Ich will mich einsetzen für ... "weitere Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten"

Theodoros Pampoukidis

Alter 14 Jahre Schule Albert-Einstein-Gesamtschule Ich will mich einsetzen für ... "Remscheid für Jugendliche wieder ,In' machen; Schulen sicherer machen

Jolien Picht

Alter 17 Jahre Schule Käthe-Kollwitz-Berufskolleg Ich will mich einsetzen für ... "mehr Freizeitaktivitäten für Jugendliche; bezahlbare Beiträge in Sportvereinen; Mitspracherecht in der Politik"

Daniel Pilz

Alter 16 Jahre Schule Röntgen-Gymnasium Ich will mich einsetzen für ... "ein schöneres und sozialeres Remscheid"

Mihajlo Pupinovic

Alter 16 Jahre Schule Albert-Schweitzer-Realschule Ich will mich einsetzen für ... "mehr Farbe im farblosen Remscheid; soziale Projekte"

Niklas Reinberger

Alter 15 Jahre Schule Röntgen-Gymnasium Ich will mich einsetzen für ... "Ausbau von Internetzugängen an öffentlichen Plätzen; ein Programm, das Zivilcourage fördert"

Leonie Reiß

Alter 14 Jahre Schule Albert-Schweitzer-Realschule Ich will mich einsetzen für ... "eine Veränderung der Stadt; die Interessen anderer"

Sdra Hamad

Alter 14 Jahre Schule GHS Hackenberg Ich will mich einsetzen für ... "die Kontaktförderung von Ausländern und Deutschen"

Amra Sipcanin

Alter 14 Jahre Schule Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium Ich will mich einsetzen für ... "ein musikalisches Remscheid; Integration von Flüchtlinge und allen anderen Migranten"

Belinda Tillmanns

Alter 14 Jahre Schule Sophie-Scholl-Gesamtschule Ich will mich einsetzen für ... eine freundlichere Gestaltung der Alleestraße; Sauberkeit an öffentlichen Orten"

(RP)