Remscheider Innenstadt Zukunft der Hussel-Filiale im Allee-Center ist unklar

Innenstadt · Bei der Hussel-Filiale im Allee-Center standen die Kunden zuletzt immer mal vor verschlossener Tür, aktuell hat das Geschäft laut eines Aushangs weniger lang geöffnet als viele anderen Läden im Center.

 Die Hussel-Filiale im Allee-Center war zuletzt immer mal wieder geschlossen. Grund ist allerdings offenbar eher ein Personalmangel vor Ort als die Insolvenz der Muttergesellschaft.

Die Hussel-Filiale im Allee-Center war zuletzt immer mal wieder geschlossen. Grund ist allerdings offenbar eher ein Personalmangel vor Ort als die Insolvenz der Muttergesellschaft.

Foto: Roland Keusch

Angesichts der vor zwei Wochen beantragten Insolvenz der Muttergesellschaft Deutsche Confiserie Gruppe, sorgen sich viele Remscheider um das Geschäft. Doch ein Zusammenhang besteht nicht unbedingt.