Aktion für die ganze Familie in Remscheid Schatzsuche zum Wunderwald

Remscheid · Das Netzwerk „Remscheid brummt!“ und die TBR haben sich eine Aktion für große und kleine Naturfreunde einfallen lassen. Ab heute bis Anfang August kann man teilnehmen.

 Startschuss für die Schatzsuche: Peter Bürger und Sarah Knörr werben für den Spaß für die ganze Familie.

Startschuss für die Schatzsuche: Peter Bürger und Sarah Knörr werben für den Spaß für die ganze Familie.

Foto: Jürgen Moll

In und um Remscheid gibt es viel Natur zu entdecken. Und ab sofort sogar noch ein ganz besonderes Schätzchen – den Wunderwald. Allerdings gibt es an dieser Stelle keinen konkreten Hinweis, wo dieser Wunderwald zu finden ist. „Aber ich war schon dort und habe ihn gesehen. Und er ist wunderschön“, sagt Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz.