Einsatz in Remscheid Rund 80 beschädigte Fahrzeuge – Verdächtiger festgenommen

Remscheid · In den Nächten von Sonntag auf Montag und Dienstag auf Mittwoch wurden in der Stockder Straße, der Straße Schüttendelle, der Rosenstraße und der Straße Vieringhausen die Heckscheibenwischer von fast 80 Fahrzeugen beschädigt.

 Die Höhe des Sachschadens kann die Polizei aktuell noch nicht einschätzen.

Die Höhe des Sachschadens kann die Polizei aktuell noch nicht einschätzen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Nach einem Zeugenhinweis konnten Polizeibeamte in der Nacht zu Mittwoch gegen 1 Uhr einen polizeibekannten Mann (29) aus Remscheid in Tatortnähe festnehmen.

Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen wurde er in ärztliche Obhut übergeben, heißt es von der Polizei. Über die Sachschadenhöhe konnte noch keine Aussage getroffen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort