Politik in Remscheid Rathaus-Trio kann weitermachen

Remscheid · Seit 2014 sind Barbara Reul-Nocke, Thomas Neuhaus und Sven Wiertz Teil des Verwaltungsvorstandes. Der Stadtrat hat sie nun für acht weitere Jahre gewählt. Und dem Oberbürgermeister damit eine große Freude gemacht.

 Thomas Neuhaus (v.l.), Barbara Reul-Nocke und Sven Wiertz bleiben für weitere acht Jahre im Amt.

Thomas Neuhaus (v.l.), Barbara Reul-Nocke und Sven Wiertz bleiben für weitere acht Jahre im Amt.

Foto: Jürgen Moll

Der Rat der Stadt ist am Donnerstag dem Appell von Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz (SPD) gefolgt und hat drei Mitglieder des Verwaltungsvorstands in eine zweite Amtszeit von noch einmal acht Jahren gewählt. Der OB hatte zuvor die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit gelobt, die er gerne fortsetzen würde.