Unfall in Remscheid Radler verlässt Unfallort - Polizei sucht Zeugen

Remscheid · Zeugen für einen Unfall mit einem Mädchen, der sich bereits am Mittwoch der vergangenen Woche ereignete, sucht jetzt die Polizei.

 Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: Seybert, Gerhard (seyb)/Pixabay

Gegen 15 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Remscheider Straße ein Mädchen leicht verletzt. Das Kind befand sich auf dem Gehweg, als es vom Lenker eines entgegenkommenden Fahrrades am Arm getroffen wurde. Der Fahrradfahrer, der in Begleitung eines Kindes war, setzte seine Fahrt nach kurzem Wortgefecht fort und flüchtete, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Er war circa 45 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Die Statur wurde als leicht untersetzt beschrieben. Er trug eine Glatze mit Haarkranz und war bekleidet mit einem roten T-Shirt und einer langen Hose.

Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

(hr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort