1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid

Remscheid: Polizei sucht Unfallfahrer

Parkendes Auto in Remscheid beschädigt : Polizei sucht Unfallfahrer

An der Remscheider Straße in Lüttringhausen ist ein geparkter VW Golf beschädigt worden. Der Unfallfahrer flüchtete, die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall soll den Beamten zufolge am Sonntag, 4. Juli, gegen 23.45 Uhr passiert sein. Ein schwarzer VW Golf war an der Remscheider Straße in Fahrtrichtung August-Erbschloe-Straße abgestellt. Kurz nachdem ein Zeuge einen lauten Knall gehört hatte, stellte er eine starke Beschädigung im linken Heckbereich des Fahrzeugs fest.

Aus der Spurenlage ließ sich für die Polizei erkennen, dass es sich bei dem anderen Unfallwagen um einen dunklen BMW gehandelt haben muss und dieser im Frontbereich beschädigt worden ist. Zudem deuten die Spuren darauf hin, dass sich das Fahrzeug nach dem Unfall in Richtung August-Erbschloe-Straße entfernt hat.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02 02 / 284 0 bei der Polizei zu melden.

(red)