Politik in Remscheid „Nichts ist weg, nichts ist entschieden“

Lennep · Dreieinhalb Stunden diskutierten Teilnehmer der 1. Lennep-Konferenz im RöGy über die Zukunft des Stadtteils. OB Mast-Weisz trat dem Eindruck entgegen, dass die Stadt bestimmte Vorschläge schon im Vorfeld abwürgen wolle.

   In der Aula des Röntgen-Gymnasiums wurde über Lenneps Zukunft lebhaft diskutiert.

In der Aula des Röntgen-Gymnasiums wurde über Lenneps Zukunft lebhaft diskutiert.

Foto: Röser, Henning/Henning Röser

Lenneps Zukunft mobilisiert die Bürger. Mehr als 80 Remscheider, darunter viele Vertreter von Lenneper Vereinen und aus der Politik, nahmen sich am Montagabend dreieinhalb Stunden Zeit, um sich in der Aula des Röntgen-Gymnasiums bei der ersten Lennep-Konferenz darüber auszutauschen, was auf den ursprünglich für das Designer-Outlet-Center (DOC) vorgesehenen Flächen entstehen soll.