Remscheider Indoorspielplatz Hugodrom in Lennep schließt

Lennep · Der Indoorspielplatz Hugodrom am Jägerwald schließt zum 30. April. Das gab das Unternehmen, das zum Remscheider Spiel- und Spielgerätehersteller Hudora gehört, am Donnerstag bekannt.

 Im Hugodrom gibt es auch ein Bogenkino.

Im Hugodrom gibt es auch ein Bogenkino.

Foto: Jürgen Moll

(wey) Die aktuelle Situation mache den Betrieb zunehmend schwierig, heißt es zur Begründung: „Aufgrund der Nachwirkungen der coronabedingten Schließungen, der hohen Betriebskosten, der immer strengeren Auflagen und des akuten Mangels an Fachkräften ist zum aktuellen Zeitpunkt eine Fortführung des Konzeptes, so wie wir es uns vorstellen, leider nicht möglich.“

Wie die Räume, die sich direkt neben der Hudora-Zentrale befinden, zukünftig genutzt werden, stehe derzeit noch nicht fest, heißt es weiter. Bereits gebuchte Geburtstage und Firmenevents würden noch bis zum 30. April durchgeführt.

Eröffnet wurde der Indoorspielplatz Mitte 2017, das Angebot drehte sich von Beginn an vor allem um die Produkte aus dem Hause Hudora. So konnten Inlineskates, Schlittschuhe und Skateboards ausprobiert werden.

(wey)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort