Unfall in Remscheid Frau verletzt sich bei Motorrad-Fahrstunde schwer

Remscheid · Schwere Verletzungen hat sich am Donnerstagabend eine 37-jährige Fahrschülerin bei einem Sturz mit dem Motorrad auf dem Parkplatz des Lenneper H20 zugezogen.

 Die Polizei nahm den Unfall auf.

Die Polizei nahm den Unfall auf.

Foto: dap/dpa

Wie die Polizei berichtet, verlor die Frau gegen 18.35 Uhr bei einer Slalom-Fahrübung in Anwesenheit des Fahrlehrers die Kontrolle über das Zweirad. Das Motorrad beschleunigte, die Frau fuhr über einen Grünstreifen und kollidierte anschließend mit dem Ford einer 41-jährigen Frau. Dabei wurde ein 11-jähriges Kind auf dem Beifahrersitz des Autos leicht verletzt. Die Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Junge wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 9000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort