Unfall in Remscheid Auto rast in Garten - 19-jährige Beifahrerin stirbt

Remscheid · In Remscheid ist in der Nacht zu Samstag eine 19-Jährige bei einem Autounfall gestorben. Der 22-jährige Fahrer war von der Straße abgekommen.

 Der schwer beschädigte Unfallwagen im Vorgarten des Hauses an der Unterhützer Straße.

Der schwer beschädigte Unfallwagen im Vorgarten des Hauses an der Unterhützer Straße.

Foto: Kollmann. Ralf/Kollmann, Ralf

Eine 19 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Autounfall in Remscheid ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 22 Jahre alte Fahrer am frühen Samstagmorgen von der Straße abgekommen.

Der Wagen durchbrach eine Hecke mit Metallpollern und streifte eine Mauer, ehe er zum Stillstand kam. Die Beifahrerin starb noch am Unfallort. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der BMW-Fahrer war um kurz nach 3 Uhr auf der Unterhützer Straße in Richtung Edelhoffstraße unterwegs gewesen, berichtete die Polizei. Etwa in Höhe der Hausnummer 36 sei er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls, sich zu melden.

(top/mba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort