Förderung in Remscheid Finanzhilfen für die regionale Wirtschaft

Remscheid · Noch bis Ende September können Förderanträge im Rahmen des modifizierten Regionalen Wirtschaftsförderungsprogramms gestellt werden. Die Konditionen seien so günstig wie nie zuvor, sagt die Sparkasse.

 Michael Wellershaus (v.l.), Volker Pleiß und Reinhard Steffens hatten in die Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse an der Allee eingeladen.

Michael Wellershaus (v.l.), Volker Pleiß und Reinhard Steffens hatten in die Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse an der Allee eingeladen.

Foto: Jürgen Moll

Investitionen genießen im Moment wegen der unsicheren Bedingungen durch die Corona-Pandemie bei vielen Unternehmen nicht die höchste Priorität. Gleichwohl gibt es Anreize, auf die die Stadtsparkasse Remscheid sowohl kleine und mittlere Unternehmen aber auch größere Betriebe gerade im Moment deutlich hinweisen will.