37-Jähriger stirbt in Remscheid Fenstersturz – Polizei ermittelt Todesursache

Lennep · Nach dem Tod eines Mannes auf dem Hackenberg in Lennep ermittelt die Polizei die Ursache für das Ableben. Das berichtet Polizeipressesprecher Stefan Weiand.

 Erste Vermutungen gehen dahin, dass der Mann aus dem Fenster des Wohnhauses gestürzt ist.

Erste Vermutungen gehen dahin, dass der Mann aus dem Fenster des Wohnhauses gestürzt ist.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zeugen hatten am Sonntagmorgen telefonisch beim Notruf eine reglose Person vor der Tür eines Mehrfamilienhauses an der Werner-Heisenberg-Straße gemeldet. Die Rettungskräfte konnten bei ihrem Eintreffen nur noch den Tod des 37-jährigen Mannes feststellen.

Erste Vermutungen gehen dahin, dass der Mann aus dem Fenster des Wohnhauses gestürzt ist und sich dabei die tödlichen Verletzungen zugezogen hat.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort