1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid

Remscheid: Fahrerflucht an der Greulingstraße​

Remscheider Süden : Fahrerflucht an der Greulingstraße

Im Remscheider Süden ist es am Samstagabend zu einer Fahrerflucht gekommen, meldet die Polizei am Montag. Ein Dodge Ram wurde dabei beschädigt.

Ein 51-jähriger Autofahrer war gegen 19.45 Uhr auf der Lenneper Straße unterwegs. Als er sein Fahrzeug, einen Dodge Ram, im Bereich der Einmündung Greulingstraße wenden wollte, fuhr zeitgleich eine Autofahrerin aus der Straße heraus und touchierte den Dodge im vorderen rechten Bereich.

Die Frau fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nähere Angaben etwa zum Pkw der flüchtigen Unfallverursacherin konnte der geschädigte Autofahrer nicht machen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02 02 / 284-0 zu melden.

(daf)