Polizei Drei Verletzte bei Unfall in Vieringhausen

Remscheid · Bei einem Unfall am Sonntagabend sind in Vieringhausen drei Personen leicht verletzt worden

 Die Polizei nahm den Unfall auf.

Die Polizei nahm den Unfall auf.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

(red) Wie die Polizei berichtet, wollte gegen 19.15 Uhr ein 59-jähriger Remscheider mit seinem Toyota vom Fahrbahnrand losfahren und nach links in die Straße Am Langen Siepen einbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Nissan eines 48-Jährigen, der in Richtung Innenstadt unterwegs war und schob diesen auf die Gegenfahrbahn. Durch den Unfall erlitten der Nissanfahrer, seine Beifahrerin sowie die Beifahrerin des Unfallverursachers leichte Verletzungen, sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen. Den Gesamtschaden schätzten die Beamten auf 14.000 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort