Attacke in Lüttringhausen 79-Jähriger zu Hause ausgeraubt

Lüttringhausen · In Lüttringhausen ist am Mittwoch gegen 22 Uhr ein 79-jähriger Mann in seinem Einfamilienhaus ausgeraubt worden, berichtet die Polizei.

 Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Was genau war passiert? Als der Senior abends sein Einfamilienhaus betreten wollte, schubste ihn ein bislang unbekannter Täter in den Flur.

Dann entnahm der Räuber Bargeld aus der Geldbörse seines Opfers und flüchtete. Der unverletzte Senior rief die Polizei. Die Suche nach dem Räuber verlief allerdings bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Überfall aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort