Unfall in Remscheid 64-Jährige fährt in Gegenverkehr und verletzt sich schwer

Morsbachtal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Morsbachtalstraße haben am Samstag gleich mehrere Beteiligte teils schwere Verletzungen erlitten, meldet die Polizei.

Gegen 16 Uhr kam aus bislang ungeklärter Ursache eine 64-jährige Frau aus Remscheid mit ihrem Skoda von ihrer Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Hier kollidierte sie mit dem Volvo eines entgegenkommenden 45-jährigen Wuppertalers.

Bei dem Zusammenstoß erlitten die Frau schwere, der Volvo-Fahrer und seine siebenjährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Alle drei Beteiligten mussten vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf etwa 16.000 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort