Zusammenstoß in Remscheid 51-Jährige bei Unfall auf B 51 verletzt

Bergisch Born · In der Nacht zu Montag ist eine Frau aus Wipperfürth bei einem Unfall auf der B 51 in Bergisch Born verletzt worden, berichtet die Polizei.

Eine 30-jährige Wuppertalerin war der Polizei zufolge gegen Mitternacht mit ihrem BMW X3 auf der B 51 in Richtung Remscheid unterwegs, als sie im Kreuzungsbereich Borner Straße wegen einer roten Ampel anhalten musste. Als sie wieder losfahren durfte, beschleunigte sie und stieß wenige Meter später frontal aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Ford B-Max einer 51-Jährigen aus Wipperfürth zusammen, die in der Gegenrichtung auf der Linksabbiegerspur stand.

Die Wipperfürtherin musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Geschätzter Sachschaden: 16.000 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort