1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid

Remscheid: Polizei nimmt zwei mutmaßliche Mörder fest

Remscheid : Polizei nimmt zwei mutmaßliche Mörder fest

Am Samstagabend wurde in Remscheid ein Mann schwer verletzt und nicht mehr ansprechebar in seiner Wohnung an der Neuenkamper Straße aufgefunden. Es wurde eine Mordkommission eingesetzt.

Wie die Polizei mitteilte, erreichte die Feuerwehr gegen 20.30 Uhr ein Notruf, in dem eine Person den schwer verletzten Mann gemeldet hatte. Der schwerverletzte 50-jährige Wohnungsinhaber wurde zunächst notärztlich behandelt, anschließend in ein Krankenhaus verbracht und befindet sich derzeit noch in einem kritischen Zustand.

Es wurden zwei Personen vorläufig festgenommen. Die eingesetzte 15-köpfige Mordkommission ermittelt, ob es sich dabei um die Tatverdächtigen handelt.

(ots)