Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Remscheiderin bei DSDS Pia-Sophie Remmel steht in den Live-Shows

Köln/Remscheid · Da waren's nur noch Neun: 2,98 Millionen Fernseh-Zuschauer sahen am Samstag „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL – und damit den Einzug der Remscheiderin Pia-Sophie Remmel in die Live-Shows.

18 Kandidaten kämpften im Recall-Finale ein letztes Mal um den Einzug in die Live-Shows, die von Oliver Geissen moderiert werden, doch nur neun von ihnen haben es geschafft: Sie sind am Samstag, 27. März, 20.15 Uhr, im DSDS-Halbfinale im Gebläsehallenkomplex im Landschaftspark Duisburg dabei.

Dazu zählt eben auch die 20-jährige Pia-Sophie Remmel. Der  Jura-Studentin  hat Dieter Bohlen, der am Ende dieser Staffel aus der Show ausscheidet, bereits attestiert, „fast wie Helene Fischer“ zu singen.

(ots/red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort