Remscheid Neuer Sponsor für Fanmeile

Remscheid · Für das Public Viewing während der Fußball-Europameisterschaft hat der Veranstalter, NBK Live Marketing, einen weiteren Sponsor gefunden: Die Buderus Niederlassung Düsseldorf vervollständigt mit sechs Remscheider Partnerfirmen das Sponsorenfeld, schreibt NBK in einer Pressemitteilung.

Zu ihnen gehören die EWR, das Allee-Center, die Stadtwerke Remscheid und die Stadtsparkasse Remscheid. Dennis Kessmeyer, geschäftsführender Gesellschafter von NBK, sieht sich durch die Zusage bestätigt, dass die Fanmeile 2010 lokal und überregional ein positives Echo hatte.

Buderus-Niederlassungsleiter Thomas Eisleben war bei der WM dabei - und begeistert. Weitere finanzielle Unterstützung war wichtig, um Mehrkosten von rund 20 000 Euro aufgrund strengerer Sicherheitsauflagen und Brandschutzkonzepte stemmen zu können. Diese gelten seit der Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg überall.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort