Remscheid: Marketingrat stellt einen Kia unter den Weihnachtsbaum

Remscheid : Marketingrat stellt einen Kia unter den Weihnachtsbaum

Zum ersten Mal seit vielen Jahren wird das Weihnachtsgeschäft in der Remscheider Innenstadt wieder von einer Verlosung unter den Kunden flaniert. Zu gewinnen ist ein Kia im Wert von 12 000 Euro. Sponsoren haben die Aktion des Marketingrats Innenstadt möglich gemacht.

Wie kann man mitmachen? 60 000 Lose hat der Marketingrat in den vergangenen Wochen an die knapp 30 teilnehmenden Firmen verteilt. Es sind vor allem Geschäfte auf der Alleestraße, einige wenige im Allee-Center, die drei großen Banken, aber das PSR-Parkhaus und der Betreiber des Weihnachtsdorfes. Diese Unternehmen geben die Lose nach eigenem Ermessen an ihre Kunden weiter. Die vollständige Teilnehmerliste soll auf der Internetseite wwwmarketing-innenstadt.de veröffentlicht werden.

Die Auslosung des Autos erfolgt am Samstag, 21. Dezember, im Weihnachtsdorf auf dem Rathausplatz.

(khe)