Remscheid Mann im Streit mit Radschlüssel schwer verletzt

Remscheid · Streit mit blutigem Ende: Ein 32-jähriger Mann wurde in der Nacht zu Sonntag bei einer heftigen Auseinandersetzung mit einem Radschlüssel niedergeschlagen.

Vor einer Gaststätte an der Blumenstraße waren er und ein anderer Mann kurz nach Mitternacht aus unklarer Ursache in einen Streit geraten, berichtet die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen schlug daraufhin einer der Männer unvermittelt dem 32-Jährigen mit dem schweren Werkzeug auf den Kopf. Anschließend entfernte er sich in Begleitung eines Kumpels in Richtung Freiheitstraße.

Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort