Remscheid Lieferwagen gerät auf Bismarckstraße in Brand

Remscheid · Die Feuerwehr musste am Mittwoch gegen 14.20 Uhr zu einem Brand ausrücken.

 Der Transporter, am Fahrbahnrand der Bismarckstraße  abgestellt, brannte aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. 

Der Transporter, am Fahrbahnrand der Bismarckstraße abgestellt, brannte aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. 

Foto: Ralf Kollmann

(jado) Ein Lieferwagen eines Paketdienstes hatte auf der Bismarckstraße während der Fahrt Feuer gefangen. Die Berufsfeuerwehr löschte den Wagen zügig, die Polizei sicherte die Einsatzstelle. Verletzt wurde bei dem Brand, der im Motorraum des Fahrzeugs entstanden war, niemand. Der Fahrer hatte den Wagen rechtzeitig am Fahrbahnrand abstellen können. Die Ursache für das Feuer ist unklar. Durch die starke Wärmeentwicklung riss eine Schaufensterscheibe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort