Remscheid Leasing - Sparkasse ausgezeichnet

Remscheid · Wie in den vergangenen Jahren zeichnete die Deutsche Leasing auch in diesem Jahr die vertriebsstärksten Sparkassen aus dem gesamten Bundesgebiet mit dem Deutsche Leasing Award aus.

Die Stadtsparkasse Remscheid zählt seit vielen Jahren in Folge zu den erfolgreichsten Leasing-Sparkassen in Nordrhein-Westfalen und gehört zu den leistungsstärksten Instituten in ihrer Vergleichsgruppe, was sie auch in diesem Jahr mit einem sehr guten zweiten Platz unterstrichen hat. Das teilte das Unternehmen mit. Leasing biete viele Vorteile: Denn, ohne das Eigenkapital zu belasten, können durch Leasing neue Maschinen oder Immobilien gekauft und vielfältig in das Unternehmen investiert werden.

"Leasing ist auch eine ideale Möglichkeit, um das Wachstum in Remscheid und unserer Region zu fördern", sagt Volker Pleiß, Bereichsdirektor Firmenkunden bei der Stadtsparkasse. Er fügt hinzu: "Das gute Leasinggeschäft im vergangenen Jahr ist auch ein Indikator für die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft im Bergischen Land und zeigt, dass unsere Unternehmer auf unsere Region und Remscheid als Standort vertrauen."

Auch Frank Dehnke, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Remscheid, freut sich bei der Übergabe des Awards: "Unser Erfolg ist in erster Linie der Erfolg unserer Kunden. Hier gilt unser Dank den vielen Unternehmen, die uns als Partner ihres Vertrauens sehen und sich auf unsere Beratung und Konzepte verlassen."

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort