Remscheid Knipping bleibt - Post verrät neuen Ort noch nicht

Remscheid · Dass die Deutsche Post Ende Mai ihre Postpartner-Filiale in den Geschäftsräumen der Firma Knipping an der Hermannstraße in Lennep schließt, bedeutet nicht, dass auch das Geschäft für Büro-, Schul- und Geschenkartikel, das auch Service-Punkt der Bergischen Morgenpost ist, den Betrieb einstellt.

"Knipping bleibt in Lennep", heißt es in einer Mitteilung der Firma, die 1932 gegründet wurde. Seit 2008 gibt es als zusätzliches Angebot auch eine Postpartnerfiliale in dem Ladenlokal an der Hermannstraße. Wo die Deutsche Post ab Juni ihre Dienste in Lennep anbietet, will sie noch nicht verraten. Es gebe einen neuen Partner in Lennep, sagte Postsprecher Dieter Pietruck der BM. Noch seien die Verträge aber nicht unterschrieben.

(hr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort