Remscheid Keiper — noch keine Klarheit über Zukunft

Remscheid · Das Zittern um die Zukunft des Unternehmens Keiper geht für die Belegschaft weiter – auch am Standort Remscheid. Bei einem Spitzengespräch in der Unternehmenszentrale in Kaiserslautern informierten der Gesellschafter und der für Finanzen zuständige Geschäftsführer die Betriebsratsvorsitzenden, dass noch Verhandlungen liefen, bei denen verschiedene Optionen geprüft werden.

Das Zittern um die Zukunft des Unternehmens Keiper geht für die Belegschaft weiter — auch am Standort Remscheid. Bei einem Spitzengespräch in der Unternehmenszentrale in Kaiserslautern informierten der Gesellschafter und der für Finanzen zuständige Geschäftsführer die Betriebsratsvorsitzenden, dass noch Verhandlungen liefen, bei denen verschiedene Optionen geprüft werden.

Das teilte Udo Kleuser, Keiper-Betriebsratsvorsitzender in Remscheid, auf Nachfrage der BM mit. Wie berichtet, kursieren Gerüchte um den Verkauf Keipers an den amerikanischen Konzern Johnson Controls. Unter den Mitarbeitern wächst die Sorge vor Kündigungen, Aktionen werden geplant.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort