1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid

Remscheid: Katharina H. wird weiterhin vermisst

Remscheid : Katharina H. wird weiterhin vermisst

Die 29-jährige Katharina H. wird seit Montagabend vermisst. Sie entfernte sich bei einem Ausgang von einer Klinik an der Remscheider Straße in Lüttringhausen und kehrte bislang nicht zurück. Auch am Donnerstag gibt es noch keine Spur von ihr

Da eine Eigengefährdung nicht auszuschließen ist, hat die Polizei die Öffentlichkeit am Mittwoch um Mithilfe gebeten. Es ging bislang nur ein Hinweis ein, dass die junge Frau eventuell in Lennep sein könnte. Doch dort fand die Polizei sie nicht.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Vermisste seit Montagabend gesehen haben, sich zu melden. Hinweise nimmt die Wuppertaler Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202-284-0 entgegen; in eiligen Fällen auch über den Notruf 110.

(ots/anch)