Remscheid Ideen für die neue Bühne

Remscheid · Der Bühnenbeirat der Lenneper Vereine hat die nächsten Schritte der gemeinsamen Arbeit festgelegt. Wie Gerhard Wollnitz sagte, sollen die Ergebnisse der Sitzung nun zusammengestellt und nächste Woche der Presse präsentiert werden. "Die Planungen laufen sehr hoffnungsvoll. Wir arbeiten Hand in Hand", freut sich der stellvertretende Vorsitzende von Lennep Offensiv. Wie berichtet haben sich die Vereine zusammengetan, um für die auf dem Alter Markt aufgestellte Bühne der Lenneper Turngemeinde (LTG) ein Programm zu entwickeln.

LTG-Geschäftsführer Stefan Müller kündigte Veranstaltungen an, für die sich die verschiedenen Gruppen mit großem Einsatz stark machen wollen. In diesem Zusammenhang lobte er das "konstruktive Klima" in der Zusammenarbeit. "Kein Verein will sich selbst profilieren, sondern etwas für Lennep auf die Beine stellen. Man spürt, wie engagiert alle sind."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort